Kunstwerke

von deinem Foto / Handybild

DAS NATÜRLCHE KUNSTWERK

Tilly und Haggy.jpg
1.jpg

DAS TIERISCHE KUNSTWERK

WIE FUNKTIONIERT DAS?

Was brauchst du: 

 

Du hast ein tolles Bild, Handybild oder sonstweiliges Foto von deinen Tier (so arbeite ich mittlerweile Weltweit)oder du lebst sogar in meiner Nähe, dann fotografiere ich deinen Tier selbst professionell.

 

Dann wählst du ein Bildformat was Du dir wünscht. 

Die absoluten Klassiker pro Tier auf Papier zum einrahmen sind 40x50cm und 50x50cm. 

Auf Leinwand 90x120cm

Auch alle anderen Größen sind selbstverständlich möglich!

 

Du erhältst für deinen gewählten Auftrag eine Rechnung mit den Bezahlungsdaten und dein persönliches Zahlungskennzeichen.

Sobald der Betrag verbucht ist, melde ich mich bei dir umgehend zurück und lasse dich wissen das Du auf meiner Warteliste stehst. 

Leider funktioniert es nicht anders! 

Meine Warteliste steht derzeit auf ca. 4 Wochen (kann variieren), das kommt weil alles Handarbeit ist. 

Es entsteht am Computer, aber ist und bleibt reine Handarbeit, auch an einem Computer kann man den Pinsel und die Stifte schwingen.

 

Wenn das Bild fertig ist, lasse ich es sehen und zu diesem Moment ist noch alles machbar und kann auch noch einiges, wenn gewünscht, verändert werden. 

Erst wenn Du sagst das dir das Bild gefällt und du es so haben möchtest wie gesehen, geht es zum Drucker meines Vertrauens.

 

Meine Kunstwerke lasse ich auf dem feinsten strukturierten Baumwollpapier drucken, ‚FineArtPapier‘ der allerfeinsten Qualität oder auf einer gespannten Leinwand. 

Es sind alle Größen möglich. 

Wenn deine Wahl nicht dabei ist, melde dich bei mir und nenne mir deine Wunschgröße und ich nenne dir den dazu gehörigen Preis.

 

Auch kann ich dein Kunstwerk auf Wunsch dir gleich eingerahmt zusenden. 

Spekulierst du auf einen Barocken Bilderrahmen, empfehle ich dir ein rechteckiges Format. 

 

Selbstverständlich gibt es auch ab eine gewissen Anzahl einen Mengenrabatt, dafür bitte vorab bei mir melden.

 

Du siehst, alles ist möglich…

 

Das alles ist kein Hobby für mich, das ist meine tatsächliche Arbeit wovon ich lebe, meine Krankenkasse selbst finanziere, die Umsatzsteuer, die Verpackungssteuer und auch meine Miete.