top of page

Du möchtest Bilder die anders sind als 08/15?

Etwas schönes? besonderes? 

oder etwas kreatives und/oder Märchenhaftes?

oder

Du hast eine oder mehrere tolle Ideen für dein gewünschtes Fotoshootings?

In meinem Fundus habe ich schöne Kleider, Stoffe und Kostüme, auch Accesories und Requisiten.

 Gerne kann ich dein Make Up gestalten und /oder auffrischen und auch deine Haare passend zum Thema stylen!

So kannst du dein Fotoshooting genießen und dich voll und ganz auf deine gewünschten Bilder konzentrieren. 

Schreibe mir bitte was du dir wünscht und von deinen Vorstellungen oder lass dich von mir einfach begleiten.

Zusammen werden wir etwas großartiges an Bildern erschaffen.

 

Bei der Absprache des Termins, werden wir alles Weitere besprechen, alles was wichtig ist, für Dich und deinen Tag.

Anschließend gibt es eine Beratung bei der Bilderauswahl für 2 aufwendigen Bearbeitungen als Datei zur eigenen Verwendung und auch als Datei mit Logo zur öffentlichen Verwendung, wie Zeigen und Teilen im Internet.

Bitte mich bei Interesse bzw. Buchung kontaktieren.

Telefon / WhatsApp

0176 346 70 179

E-Mail

info@bildertante.de

bottom of page